Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links Schatten links
Naturheilpraxis

Naturheilpraxis

Marianne Hinkelmann
Heilpraktikerin

Tel.: 07621-5105178
Tel.: 0170-6178 326

Praxis Lörrach
Berner Weg 5
79539 Lörrach

Praxis Bad Säckingen
Obere Flüh 14
79713 Bad Säckingen

Behandlungszeiten
nach Vereinbarung

Telefonzeiten
Jederzeit, bitte besprechen Sie gegebenenfalls den Anrufbeantworter.

Ãœber mich

   

Marianne Hinkelmann, Heilpraktikerin

Meine Heilpraktikerausbildung machte ich im Vollzeitstudium am Zentrum für Naturheilkunde- und Homöopathie in Ravensburg. 1998 bestand ich die Überprüfung erfolgreich in Augsburg und eröffnete meine Praxis in Lörrach im Zentrum für Naturheilweisen über der Pestalozzi-Apotheke. Seit November 2015 bin ich in Lörrach in neuen Räumlichkeiten mit drei eigenständig arbeitenden Therapeuten tätig.
Meine Praxisphilosophie ist Offenheit, Akzeptanz, physiologische Effektivität und Bezahlbarkeit.

Ausserdem betreibe ich seit 2000 eine Praxis in Bad Säckingen. Sie finden mich in der Oberen Flüh 14, diese ist 5 Minuten vom Kurzentrum entfernt.

 
 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | login


Naturheilpraxis Marianne Hinkelmann
Berner Weg 5, 79539 Lörrach
Telefon 07621-5105178
Fax
E-Mail mail@naturheilpraxis-hinkelmann.de
http://www.naturheilpraxis-hinkelmann.de/%C3%9Cber-mich-2.html
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK